Was kosten LED-Werbebanden?

5 Antworten

Hallo zusammen,

gib doch einfach bei google ein:

LED Banden für Handball und Basketball

Mittlerweile findest du hier zahlreiche (und vor allen Dingen auch herstellerunabhängige) Websites, die Preisübersichten liefern oder bei denen die Kosten direkt berechnet werden können (bspw. sportstaettenrechner.de).

Bei einem System für ein Basketballspielfeld solltest du mit Kosten zwischen 80.000 - 150.000 Euro rechnen. Immer abhängig von Pixelabstand, Qualität des Bandensystems, Wartungsvertrag, etc. Hier gibt es gewaltige Unterschiede und jeder Verein sollte genau prüfen, welches System für seine Anforderungen und seine Sportstätte das Richtige ist.

Sportliche GrüßeWaldi

Liebe Community,

gerne würde ich den Threat noch mal aufnehmen. Kennt jemand die Kosten für ein LED Bandensystem. Einsatz in einer Indoor-Arena. Es werden ca. 40 Meter benötigt.Danke für euer Feedback.

Hier könnte man bspw. mal schauen bzw. anfragen: http://www.sporteo.cc/sportwerbemedien.html?&L=0

Hallo Holger

wir vertreiben hochwertige LED Technik die für Werbung in einem Stadion aber auch in geschlossen Objekten realisiert werden kann Um ihre Frage zu beantworten müßte Ich mir die Umgebenheiten anschauen und mit Ihnen eine Planung der Flächengröße der Banden zu besprechen . Natürlich ist dieses Vorgespräch kostenlos und dient lediglich der Information .Um Ihnen über unser Unternehmen Informationen mitzuteilen nutzen Sie bitte unsere Hompage www.pmb-led.de und meine E-Mailadresse : bjoern_scheffels@web.de

mfg B.Scheffels

Hallo Holger Wir führen unterschiedliche Modelle aber in einer Modullgrösse, Bitte ruf uns dazu an Mit freundlichen Grüßen,Olaf Burgheim Handy 01778288509