Was kosten diese Pokemon Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Teil der Karten scheinen keine Originalen zu sein, wenn ich die Reflexion auf einigen richtig sehe, allerdings sind die Bilder sehr unschaft.
Wenn du willst kannst du mir die Karten einzelnd per Bild schicken, da lässt sich besser bestimmen welche Karten echt sind und welche nicht, entsprechend lässt sich auch ein Wert bestimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Lenny3121
Fragesteller

Hey danke für deine schnelle Antwort hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt

Von dem was ich sehe scheinen alle Karten bis auf das Full Art Zoroark gefälscht zu sein. Und das kostet nichtmal 2€.

Muss aber auch sagen das die Quali der Bilder unter aller Sau ist und es tatsächlich mehr Orignale Karten dort geben könnte, ich das aber nicht erkennen kann. Wenn du bessere Bilder machst lässt sich das besser beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Lenny3121
Fragesteller

Tut mir leid ich mache sofort bessere Bilder ✌️