Was kommt nach MJ (MegaJoule) (Physik)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giga, Tera, Peta....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ca. 40 Jahre Arbeit als Leiter eines Applikationslabors

hm, also in der Regel ist es ja so, dass nach einer "mega" Einheit eine "giga" Einheit folgt

GigaJoule = GJ

sieht man ja auch daran, dass Gigabyte die Steigerung von Megabyte ist;-)

In der Tat 1000 MJ (MegaJoule) entsprechen 1GJ (GigaJoule). Im Allgemeinen schau mal bitte bei Wikipedia nach dem Artikel "Vorsätze für Maßeinheiten".