Was kommt in der Aufnahmeprüfung aufs Gymnasium im Fach Englisch vor?

1 Antwort

Ja, in der aufnahmeprüfung für das Gymnasium im Fach Englisch werden in der regel Vokabeln, Listening, reading und grammatik abgefragt, Möglicherweise kann auch eine schreibaufgabe wie ein brief oder eine Mediation vorkommen Es ist wichtig, dass du dich gut darauf vorbereitest und alle bereiche des faches abdeckst. Viel Erfolg bei der prüfung