Was kommt auf mich zu?

2 Antworten

Kannst du ganz leicht googeln:

Bild zum Beitrag

Dazu kommt noch das Aufbauseminar. Das kostet nochmal mindestens 200€.

Wenn du das Aufbauseminar rechtzeitig machst, sollte es kein Fahrverbot geben.

Die Probezeit wird auch noch um 2 Jahre verlängert.

 - (Strafe, E-Scooter, betrunken)

1,6 atü? Nicht schlecht. Das ist eine Straftat. Verlängerung der Probezeit, MPU, Aufbauseminar, Freiheits- oder Geldstrafe, Fahrverbot variabel, 3 Punkte.

Jackpot, herzlichen Glückwunsch. Desweiteren gibt's 'nen Eintrag im Führungszeugnis, sprich "Vorstrafe".

dvdfan  28.10.2022, 22:34

Endlich mal jemand, der atü noch für Promillewerte nutzt. Ich dachte schon, ich wäre der Einzige.

Meist sage ich: " ...atü auf'm Kessel."