Was könnten diese braunen Flecken auf den Füssen sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, leider kann dir hier nur der hausartzt bzw hautartzt die genaue diagnose mitteilen. ich selber habe auch mit 20 - 21 solche flecken bekommen, 10 jahre später, hat sich das über mein fuss ausgebreitet und auch teilweise an mein bein hoch....mein hausarzt meint das es eine pigmentstörung sei, dem ich aber nicht zustimmen kann....da meine damalige hautärztin der meinung war, das es mit meinem herz zusammen hängt. lass es abklären....und mach dich nicht verrückt bzw. dein freund soll sich nicht verrückt machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bitte Schreibe mal welche Untersuchungen der Arzt vorgnommen und welche Diagnose er gestellt hat.

Ich habe ebenfalls an beiden Unterschenkel solche Flecken. Bin damit zum Hautarzt. Dieser hat als erstes erstmal ein Allergietest gemacht welcher unauffällig war. Der Arzt war dann ratlos und meinte das die Flecken wahrscheinlich vom Färbemittel dunkler Socken kommen kann. Was in meinen Augen natürlich quatsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch schon mal aber es ist dann weg gegangen ich hab keine Ahnung was das ist. Aber es könnte iwelche hausmilben sein oder frostbeuelen oder einfach nur dreck am besten zum arzt gehen wenn es juckt oder nicht weg geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aber nicht gesund aus am besten ist du gehst mal zu einem Dermatologen. ... Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke mal ,das ist eine Pigmentstörung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?