Rote Stellen auf der Stirn

Akne - (Haut, Hautpflege, Flecken)

3 Antworten

Wieso traust du dich nicht zum Hautarzt? Dafür sind die doch da? - Sorry, die Gegenfrage ;-).

Geh doch mal zu ner dermatologischen Kosmetikerin. Du kannst bei Dermaviduals (dermatologische Kosmetik) anrufen und dir eine in deinem Ort empfehlen lassen. Vielleicht hast du ja soviel Glück wie ich und findest wirklich eine, die dir helfen kann. - also meine (Wellcosma) berät sogar kostenlos am Telefon, hatte nämlich auch erst Bammel, dahin zu gehen, als Junge ;-(. Aber bei mir ist jetzt alles i.O. - Leider kann man vom Bild wirklich schlecht sagen, was das sein könnte. - Zur Beruhigung kannst du dir ja mal nen Sud aus Kamille und Salbei machen und den tupfst du dann dauernd drauf, trocknen lassen, tupfen. - Könnte ja auch an falscher Pflege liegen usw. - Das wird dir hier bestimmt kaum jemand besser als ne Kosmetikerin beantworten können.

wenn du nicht zum arzt willst kannst du eine creme drauf machen die heilt rötungen schnell ab .die creme heißt bedane !!! sie hilft wirklich gut

Sieht schon so aus wie eine Form von Akne ist,bin mir aber nicht sicher,vielleicht ist es ja auch ein Ausschlag,allergische Reaktion oder so...Geh lieber mal zum Hautartzt:)Viel Glück noch:)