Was könnte mit dem Satz gemeint werden?

LenerdSkinnerd  12.05.2023, 13:22

Der Satz ist ein FRAGESATZ!!! - Weißt Du, was eine Frage ist?

9Anonym99
Fragesteller

Ja aber was bedeutet genau die Frage , ich will wissen was die Bedeutung dahinter ist

2 Antworten

Es ist schwierig, die Intention der Person zu entschlüsseln, die das TikTok gemacht hat, da der Satz aus dem Kontext gerissen ist Es könnte sowohl positiv als auch negativ gemeint sein. Ohne weitere Informationen ist es schwer zu sagen

Die Frage ist gleichbedeutend mit der Frage: "Werden MENSCHEN für die Liebe geboren"?

Die Frage ist philosophisch:

  • Man kann sagen: JA, denn ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert
  • oder man kann sagen: NEIN, denn Liebe muss nicht sein, man kann auch ohne Liebe leben.

Was das aber speziell mit Schiiten zu tun hat, ist ohne Erklärung des tiktok-Autors unmöglich!