Was könnte man zum halbjährigen machen?

9 Antworten

macht vllt iwas was euch verbindet .. z.B wenn ihr euch durch nen musikgeschmack oder so kennegelernt habt oder irgendeine andere interesse dann macht etwas was damit zu tun hat (; ... schonmal alles gute fürs nächste halbe jahr ;D

man kann sich vornehmen beim einjährigen was ganz schnes zu machen....

Schön ausgehen und an diesem Tag alles teilen;
1 x Essen bestellen und teilen, 1 x Getränk bestellen und teilen u.s.w. Es gibt viele Möglichkeiten.....

romantischer abend? essen gehen? kurztrip in ne andere stadt?

wir waren zsm. im Kino & haben danach gemeinsam pizza gegesssen.