Was könnte man nehmen?

4 Antworten

Nach der Rasur gibt es zum Beispiel Lotionen oder ähnliches. Ich benutze eigentlich immer Rasierwasser, es brennt zwar sehr aber dafür bekomme ich nie Rasurbrand oder ähnliches. Warum du dir den Intimbereich aber so puderst weiß ich nicht. Mehl wird wahrscheinlich aber nicht so gut halten.

Bitte weder Mehl noch "und so" benutzen.

Wenn Mehl mit der normalen Körperfeuchtigkeit in Berührung kommt, bilden sich kleisterartige Röllchen, die sehr unangenehm auf der Haut sind und schlecht abzukriegen sind.

After shave. Musst du nur nach dem Rasieren nehmen. Irgendeine Hautcreme sollte es aber temporär auch tuen. Btw du musst dich noch nichtmal wöchentlich rasieren

Anonym123758
Fragesteller

Ich mache es aber alle 3 Tage . Weil bei mir wachsen die Haare am hoden oder direkt neben den penis sehr sehr schnell

Anonym123758
Fragesteller

Geht es aber auch mit mehl

ttttttttobi  02.06.2021, 17:19
@Anonym123758

Bitte tue das nicht. Es ist nicht schlimm wenn sie wachsen. Alle 1-2 Wochen reicht locker. Und kauf die after shave. und das reicht einmal nach dem Rasieren

Angeblich soll Speisestärke eine gute Alternative sein.