Frage von IrgendwieJa, 77

Was könnte man einem ''schwulen'' schenken-18 Geburtsag?

Hallo Ihr lieben, ich bin seid Jahren mit einem Jungen befreundet. Er kommt von der Art manchmal weiblich rüber, vom Aussehen aber wie ein Mann/Junge.Ob er wirklich schull ist, hat er nie gesagt. Er mag gerne Mode usw. Fußball nicht. Er mag außergwöhnliche Sachen. Er wird in 3 Wochen 18 Jahre und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Hat jemand schöne Ideen? (sagt jetzt nicht Dido, oder so einen Müll!!!) Danke im Voraus :)

Antwort
von tobab09, 49

Schenk ihm weniger Schubladendenken und Vorurteile deinerseits. Geschenke haben auch nichts mit der Sexualität zu tun.

Kommentar von HantelbankXL ,

BRAVO, am liebsten würde ich 100 Mal einen Daumen hoch geben. Besser kann man es nicht formulieren, diese Frage ist in dieser Form wirklich daneben.

Kommentar von XbinIch ,

Echt, bei sowas würde ich am liebsten auf meine Tastatur ko*zen. -.-

Antwort
von XbinIch, 20

Sorry, aber wie sehr bist du denn bitte in Schubladendenken festgefahren? - Ist ja widerlich.

Nur weil sich ein Mann für Mode interessiert und kein Bock auf Fussball hat ist er gleich schwul? Mehr Vorurteile gehen echt nicht... Ausserdem gibt es viele Männer mit weiblichen Eigenschaften, die dadurch erst recht zu Männern werden, da sie zu diesen stehen und nicht wie die Mainstream Stereotypen manche Eigenschaften unterdrücken um "männlich" zu wirken.

Menschen wie du machen die Gesellschaft zu dem was sie ist, voreingenommen, in Schubladen denkend und sexistisch.

Wenn du ihn kennst weisst du was du ihm schenken sollst und ansonsten solltest du ihm wirklich einen Di*do schenken, dann weiss er woran er bei dir  wirklich ist. (Eine Gegenfrage, was hat die Sexualität mit Interessen/Geschenken zu tun?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten