Was könnte man einem ''schwulen'' schenken-18 Geburtsag?

3 Antworten

Auf was für Mode steht er so, weißt du wo er seine Kleidung gerne kauft? Was seine Lieblingsläden sind? ( z.B. H&M, Zara ) Du könntest ihm einen Gutschein von dort holen.

Du könntest ihm auch einen besonderen Schal, eine coole Mütze oder Sonnenbrille  kaufen. Halt irgendein besonderes  Accessoire.

Wenn er auf Schmuck steht könntest du ihm noch irgendeine Kette (die zu seinem Stil passt) noch als Kleinigkeit dazukaufen.

Wenn er auch auf Deko-Kram steht könntest du dir in dem Plan was einfallen lassen. Irgendein schickes Kissen, eine tolle Vase.

Kosmetik geht z.B. immer.

Haargel, Cremes, ein gutes Shampoo, Peeling, Rasierwasser, Handcreme, Parfum( aber da ist es schwer den richtigen Geschmack zu treffen)

Schenk ihm weniger Schubladendenken und Vorurteile deinerseits. Geschenke haben auch nichts mit der Sexualität zu tun.

HantelbankXL  27.02.2016, 20:22

BRAVO, am liebsten würde ich 100 Mal einen Daumen hoch geben. Besser kann man es nicht formulieren, diese Frage ist in dieser Form wirklich daneben.

XbinIch  27.02.2016, 20:22

Echt, bei sowas würde ich am liebsten auf meine Tastatur ko*zen. -.-

Sorry, aber wie sehr bist du denn bitte in Schubladendenken festgefahren? - Ist ja widerlich.

Nur weil sich ein Mann für Mode interessiert und kein Bock auf Fussball hat ist er gleich schwul? Mehr Vorurteile gehen echt nicht... Ausserdem gibt es viele Männer mit weiblichen Eigenschaften, die dadurch erst recht zu Männern werden, da sie zu diesen stehen und nicht wie die Mainstream Stereotypen manche Eigenschaften unterdrücken um "männlich" zu wirken.

Menschen wie du machen die Gesellschaft zu dem was sie ist, voreingenommen, in Schubladen denkend und sexistisch.

Wenn du ihn kennst weisst du was du ihm schenken sollst und ansonsten solltest du ihm wirklich einen Di*do schenken, dann weiss er woran er bei dir  wirklich ist. (Eine Gegenfrage, was hat die Sexualität mit Interessen/Geschenken zu tun?)