Was könnte in einer Deutscharbeit über "Kleider machen Leute " drankommen?

1 Antwort

Ich habe auch eine Arbeit geschrieben. Ich versuche dir zu helfen, denn es war lange her :

Der Schneider und die Frau, in die er sich verliebt

Welche Szene : Auf dem Ball, als die Frau rausgeht und der Schneider ihr folgt

Kbbth
Fragesteller

Hab heute die Arbeit geschrieben und es ist Nettchen (der Frau, in die er sich verliebt :D ) Danke

Danan287  02.03.2024, 22:57
@Kbbth

Könntest du mir bitte sagen welche Szene du schreiben musstest