Was könnte ich mit meiner Tabak-Beutel- Sammlung machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Teile zu einem Umhang oder Mantel zusammentackern und das dann zu Karneval anziehen. Mache aus Warnsprüchen eine Kette, die Du zwischen den Beinen befestigst und hänge eine mit Warnbildern tapezierte Kugel dran. Trage zusätzlich einen Halsreif mit einer Kette, die zur Fußkette geht. Man kann zusätzlich aus Warnsprüchen einen Zylinderhut machen, der mit Schockbildern dekoriert ist (nur "Best Of" nutzen). Als letzter Gag fehlt eine Sensenimitation mit deinem Passbild tapeziert.

Nun ja, mir führt es vor allem vor Augen, wie viel Kohle ich selber so für Tabak ausgebe. Sind ja immerhin gute 2500,- €, die da verqualmt wurden. Ist kein Vorwurf, stehe Dir da in nichts nach.

Aber das wäre schon mal eine Richtung, in der das gehen könnte.

Ich würds in den Ofen werfen und weg damit. Oder vielleicht nacheinander aufkleben und dann in einen Bilderrahmen. Dazu noch den Betrag, den du dafür ausgegeben hast. Dient sicher als Abschreckung, solltest du noch mal das Verlangen haben.