Was könnte ich machen (Kunst praktische Arbeit)?

3 Antworten

man sieht vorne eine Ebene, hinten ein Gebirge, über allem Fliegt ein Flugzeug, das ein Banner hinter sich herzieht mit der Aufschrift 'psychologie' drauf (das wäre der Perspektive-Teil) ... sowas? Also ich hab nur das geschrieben, was Du geschrieben hast ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Kunststudium abgeschlossen
Omaannemarie
Fragesteller

gute idee

danke

Suche: Landschaften in 3D zeichnen - da gibt es grade auf Pinterest einige Vorschläge

Wenn ich das richtig verstanden haben sollst du nur mit dem fineliner auf Papier zeichnen - also nur schwarz-weiss.

Wenn ich das richtig lese, ist das doch DEINE Aufgabe .... oder ? Dein Lehrer würde es ohnehin ganz schnell merken, er kennt dich doch.

Haus in den Bergen - Stadt - Flugzeuge - Tiere - das ist doch schon ein guter Anfang. Was glaubst du, wie stolz du sein wirst, wenn du diese Aufgabe selbst bewältigst hast. Auf geht's !!

Omaannemarie
Fragesteller

ja, aber ich hab halt keine Ideen 😂 würde natürlich nichts abzeichnen oder so