Was könnte Ich ihr schreiben?

2 Antworten

Und was ist mit ihrem Freund? Findest du es nicht etwas unangemessen, sie ausspannen zu wollen?

Da kannst du wahrscheinlich nur auf freundschaftlicher Ebene was mit ihr aufbauen. Oder hat sie dir Signale gesendet?

Auf freundschaftlicher Basis kannst du dich mit ihr unterhalten und sie nach ihrem Tag und allgemein ihrem Leben fragen.

Liebe Grüße 🍀

Sie hat einen Freund! Also respektiere diese Beziehung und suche dir eine die Single ist.