Was könnte ich bei meinem cousin antworten?

1 Antwort

Heyy,

also ich finde es war sehr höflich und nicht unhöflich! Aber wenn ihr doch verwandt seid bzw. euer Verhältnis wahrscheinlich okay ist, warum sagst du ihm nicht einfach , dass du und deine/ dein Freundin/ Freund alleine gehen wollt? Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Gianpiero545
Fragesteller

Mein cousin kommt ja natürlich mit nach Frankfurt. Aber er kommt erst in 2 Stunden später aber mein cousin weiß das ich früher wegfahre als er. Meine Tante hat auch übrigens Geburtstag und deswegen fahre ich und mein cousin nach Frankfurt. Naja unsere Eltern fahren uns nach Frankfurt. Aber er will unbedingt mitkommen weil ich früher wegfahre als er. Findest du es unnötig nur weil er wegen 2 stunden nur rum meckert? Und danke für deine antwort!

Nutella2412  06.08.2020, 21:54
@Gianpiero545

Dann ist es vollkommen okay :) Ich habe es so verstanden, dass er gar nicht mitkommt haha