Was könnte ich auf hallo antworten?

2 Antworten

Schreibst du mit nem Mädchen oder warum wirst du wie soviele andere Männer auch plötzlich zum Mathematiker und musst für jedes einzelne Wort die Wahrscheinlichkeit berechnen, wie sehr die Worte grade passen?😅 bleib einfach locker. Schreib was dir halt zuerst in den Sinn kommt. Egal ob Hey, hallo, was geht, Hi oder sonst was. Darauf achtet niemand. Oder guckst du immer so genau darauf, wie andere dir zurückschreiben ? Du liest die Nachricht, und du denkst dir nicht viel dabei. das wars. Genauso ist es bei jedem anderen Menschen auch.

Anamybestfriend
Fragesteller

Ich bin kein Mann...

Muslimhelper  16.12.2017, 13:39

Ach so tut mir leid 😅 naja aber wir schon gesagt, denk nicht soviel darüber nach, sondern lass es einfach fließen.

frag sie nochmal wie es ihr geht , ansonsten kannst du sie nach ihrer aktivität oder so fragen

aber man kann einen menschen pro tag fragen wie es ihm geht xD