Was könnte ich antworten dass es ihr besser gehen könnte?

12 Antworten

Sie muss sich aufjedenfall vorbereiten für Ihre Prüfung, aber, dass sie dann rauchen wird,wird ihr auch nicht weiterhelfen sondern sie noch mehr runterziehen, da sie es ja eigentlich nicht wollte.

Danach wird sie es so sehr bereuen und dann könnte der Gedanke kommen "egal, jetzt hatte ich eh schon eine... Dann kann ich auch weiter machen bis das hier vorbei ist" aber so darf man niemals die Probleme lösen... Und danach Findet man Probleme, und nimmt dies wieder als eigene ausrede um wieder anzufangen..

Du könntest echt irgendwie helfen, dass sie sich besser fühlt und ihr zeigen, dass wenn was ist du immer da bist...

Ich weiß nicht wie genau, aber versuch sie zum lachen zu bringen,ablenken vom rauchen und den Stress vermindern. Vorallem wird sie keiner verlassen, nur weil sie mal nicht ihr bestes gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Du bist stark, viel stärker, als du glaubst! Du weißt das eigentlich auch, ich will dich nur daran erinnern!

Ich werde dich nicht verlassen und liebe dich so wie du bist!

Sei mutig, glaub an dich! Ich tu es jedenfalls :)

Und jetzt lasse ich dich in Ruhe und schicke dir gute Energien.

PS: Vielleicht hilft dir ein laaaaanger Spaziergang?

Drück dich!"

Sag das du ihr bestehst viel Glück wünschst und gute Besserung und wenn sie Hilfe braucht oder ein Problem hat oder jemanden zum reden braucht kann sie zu dir kommen

Naja, wirklich besser gehen wird es wohl erst nach der Prüfung. Lass sie einfach wissen, das du für sie da bist, wenn sie dich braucht. Sei verständnisvoll und bedränge sie nicht. Gib ihr einfach Zeit für sich selbst. Wünsch ihr viel Glück und sag ihr, dass sie das schaffen wird und das du an sie glaubst. Mehr kannst du momentan wahrscheinlich eh nicht tun.

Erstens, es ist ein Privatchat, das hat hier nichts zu suchen.

Und zu deiner frage, sie/er hat offensichtlich Probleme und ist in Stress.

Zeige mitgefühl und biete an das du ihn/ihr immer zuhörst. Offentsichtlich hat sie/er Mentale Probleme, also sollte er/sie zu einen Psychologen gehen, die können ihm/ihr Professionell helfen.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral