Was könnte Grund für meine Kopfschmerzen sein (linker-vorderkopf)?

Schmerzpunkt - (Kopfschmerzen, stark)

5 Antworten

Hallo elbastooo,

ich habe seit einigen wochen an der gleichen stelle schmerzen. Es ist genau an dieser Falte am oberkopf. manchmal ist es stärker manchmal schwächer. Was war bei dir der Grund- schiebe einwenig Panik wegen eines Tumors oder so.

Hey elbastooo,
Ich hab mal ein Bild für dich gedownloadet, an dem kannst du sehen, für welche Funktionen die jeweilige Hirnhälfte verantwortlich ist. Möglicherweise liegt es an einem der Funktionen, falls diese überanstrengt sind, können Kopfschmerzen auftreten...

Das ist natürlich nur ein möglicher Grund für die Kopfschmerzen. Ich würde dir empfehlen, es mit Autosuggestion oder Metitation zu versuchen, bestimmt kannst du dein Gehirn etwas ausruhen und entspannen lassen, damit die Schmerzen verschwinden. Viel Spaß & Glück wünsche ich dir :)

Die linke & die rechte Hirnhälfte  - (Kopfschmerzen, stark)

Alles Mögliche. Nimm eine Schmerztablette, und wenn du das öfter hast, geh mal zum Arzt.

Trink etwas mehr, wenn die Kopfschmerzen danach noch da sein sollten, würd ich empfehlen zu nem Arzt zu gehen

Frag einen Arzt.

elbastooo
Fragesteller

Am sonntag ^^