Kopfschmerzen nach Sparring?

4 Antworten

Warte mal ein bisschen ab. Kopfschmerzen können nach stärkeren Kopftreffern schonmal auftreten. Das kein Schwindel aufgetreten ist, ist ein gutes Zeichen.

Btw. solltest du überlegen ob ungeschützter Vollkontakt beim Sparring notwendig ist. Ich rate aus gesundheitlicher Sicht davon ab.

Ich würde bis morgen warten und ein Training auslassen, falls es nicht besser wird. Zum Arzt gehe ich eigentlich nur, wenn es unerklärlich ist oder ungewöhnlich lange dauert. Solange du nicht dauernd Kopfschmerzen hat und du warst nicht KO und so, wird es schon nicht so schlimm sein.

Schlaf erstmal eine Nacht. Morgen wenn was ist warte den Tag lang, nehmen Kopfschmerzmittel. Wenn's übermorgen noch ist lass es Mal checken

peterausk0s0v0 
Fragesteller
 10.02.2022, 22:08

Vielen Dank zoro 🙏

Lowkickmaster3  11.02.2022, 19:43
@peterausk0s0v0

Wichtige Anmerkungen hier, die du dir für die Zukunft merken solltest: Schlaf nicht wenn du eine Gehirnerschütterung hast.

Hast du ein Kühlpack? Versuche die Stelle mal zu kühlen und VIEl Wasser trinken