Was könnte dieser Status auf WhatsApp bedeuten?

4 Antworten

Mit deinem Kumpel hat das kaum was zu tun.

Ich interpretiere den Spruch so, dass man einfach sich selbst treu sein sollte und seinen eigenen Stil lebt. Also nicht einfach alles nachmacht sondern eine eigene Meinung hat und vertritt.

DrMoney95
Fragesteller

naja er verfolgt ständig ihren status - und wenn sie ihn wegen ihm geändert hätte vielleicht schon !

Prinzessle  25.07.2022, 02:37
@DrMoney95

Na ja, immerhin weiss er nun, was ihr gefällt. Nämlich eigenständige Menschen, die zu sich selbst stehen und eine eigene Meinung haben.

Ich deute daraus das es heißt "man ist am schönsten wenn die meinung anderer egal ist"

Wtf?!

wie "sei du selbst, denn alle Anderen gibt es schon!" oder aber sowas "man kann sich eben nicht genug verbiegen um in alle (gesselschaftlichen) Normen zu passen"

Wie kann man da so einen kitschigen Schrott rein interpretieren?🤣

Vermutlich hatte sie gerade gute Laune, als sie ihn gemacht hat und das Herz ist vielleicht für eine Freundin oder für ihre Mutter.

Sorgen machen müsste sich dein Kumpel wenn sie so einen Status hätte: M.♥️😍

M. Jetzt nur ein Beispiel halt der Vorname von einem Typen haha

DrMoney95
Fragesteller

klingt auch spannend danke 👍🏻

Sei natürlich und du selbst, kein Verstellen, keine Schminke etc.