Was könnte das sein?

3 Antworten

Hallo Lea169,

was du da siehst ist Erbrochenes mit ziemlich viel Blut darin und einem für mich undefinierbaren, dunklen Irgendwas.
Ich würde es mit einem Tuch versuchen zu greifen um zu testen welche Konsistenz es hat.

Aber unabhängig davon ....

Bitte rufe deinen Haustierarzt an und schildere, was du da siehst. Eventuell sagt er dir, dass du vorbeikommen sollst.

Beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
 - (Tierarzt, Kater, Katzenjunges)

Sieht aus wie blutiges erbrochenes, vielleicht mit einem haarbüschel drin, was hochgewürgt wurde. Würde Mal mit der Katze und dem Foto zum Tierarzt.

Hast du Katzen? Ich habe eine und wenn ich so etwas bei mir auf dem Boden entdecken würde, wäre ich sehr beunruhigt. Es sieht nämlich sehr nach erbrochenem Blut aus, außer dass es auf dem Bild dafür etwas zu pink aussieht. Wenn es Blut ist, ist das kein gutes Zeichen.