Was könnte das sein?

4 Antworten

Sieht übel aus, solltest mal zum Arzt, dickes Ding mit vielen kleinen Eiterbläschen.

Sind höchstwahrscheinlich Blasen die sich gebildet haben, hatte ich auch schon, ist aber nicht schlimm. Tut nur weh und nervt. Mach dir keine Sorgen. LG Floggy

Hast du Halsschmerzen ? Das ist wahrscheinlich eine Infektion. Geh am besten zu einem Arzt !

Gute Besserung

meja123680
Fragesteller

Halsschmerzen habe ich keine

Bitte geh zum Arzt und lass deine Leberwerte überprüfen! Du bist ja ganz gelb!!