Was könnte das für ein weißer Punkt über meiner Mandel im Mund sein?

6 Antworten

sieht aus wie eine aphthe hatte ich auch vor paar Wochen. Also damit das verschwindet solltest du nur flüssige oder püriertes essen essen keine krümeligen Sachen zb Brot mit spitzen Kanten etc du kannst Suppe essen, Hackfleisch, Kartoffel Püree, Joghurt, Eis. Also wirklich nur flüssiges oder püriertes deine speißen dürfen auf keinenfall warm sein du musst sie abkühlen lassen und dann so essen. hoffe ich konnte dir weiter helfen. Google einfach mal was tun gegen aphthen oder was sollte ich bei einer aphthe essen oder beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht aus wie eine Aphte. Einfach in Ruhe lassen, nicht aufmachen, tut irre weh und verschwindet dann wieder. Ist nix Schlimmes, nur halt schmerzhaft.

Dein HNO-Arzt wird dir das sicherlich beantworten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Hab das auch immer wieder an der gleichen Stelle Set meiner Mandelentfernung...

aber ist wohl nichts schlimmes.