Was könnt ihr über meinen Birth Chart sagen?

2 Antworten

Sonne in Wassermann:

https://www.astroschmid.ch/horoskopberechnung/ezd/SoWas.htm

Haus 5/6:

5 Sie haben ein starkes Bedürfnis nach Kreativität, die sich bei Ihnen auf konstruktive wie auf destruktive Weise äussern kann. Jede Art der kreativen Selbstdarstellung fasziniert Sie – Sport, Bücher, Schauspiel, Drama, Spiele und Romantik. Es ist Ihnen gegeben, das Leben zu geniessen und anderen Freude zu bereiten. Das grösste Glück finden Sie in Ihren künstlerischen oder kreativen Projekten. Seien Sie sich Ihrer Neigung zu herrischem Gebaren bewusst. Das gilt auch für die gefährliche Tendenz, unnötige Risiken einzugehen.

6 Sie haben das Bedürfnis, zu helfen und für andere da zu sein. Vielleicht wünschen Sie sich auch einfach, dass man für Sie da ist. Manchmal neigen Sie dazu, in Selbstmitleid zu schwelgen oder bei jeder Kleinigkeit Mitgefühl zu erwarten. Es können auch hypochondrische Tendenzen vorhanden sein.

Sie sind ein zuverlässiger, eifriger und loyaler Mitarbeiter, stets hilfsbereit. Manche Menschen mit dieser Planetenstellung verhalten sich dominant und demonstrieren falschen Stolz denen gegenüber, mit denen oder für die sie arbeiten. Sie könnten eine Führungsposition einnehmen, aber vielleicht fühlen Sie sich als einfacher Mitarbeiter wohler. Sind Sie aber eine Autoritätsperson, dann geben Sie acht, dass Sie nicht zum "Bürotyrannen" werden.

Sie fühlen sich sehr wohl, wenn Sie viel zu tun haben, denn Sie hassen Langeweile. Sie sind ausgesprochen stolz auf Ihre Arbeit und Ihre Stellung. Hier wollen Sie glänzen und besser sein als alle anderen. Ihr Bedürfnis, alles perfekt zu machen, kann zu Sorgen und Ängsten führen, die auf Dauer Ihrer Gesundheit schaden. Lernen Sie, sich zu entspannen, und halten Sie Stress und Hektik von sich fern. Menschen mit diesem Sonnenstand sollten sich besonders sorgsam um ihre physische Gesundheit kümmern.

Dein Aszendent und Mittelhimmel steht da nicht, man könnte hier sehr sehr sehr viel schreiben, das führt zu weit. Das wichtigste sind Sonne und Aszendent. Wenn es dich interessiert, dann leih dir doch ein Buch darüber.

LG

zodiaco123
Fragesteller

Vielen Vielen Dank!! Mein Ascendant ist Virgo (Jungfrau)

Hallo,

eine interaktive Möglichkeit für Jugendliche, das eigene Geburtshoroskop kennenzulernen, gibt es auf der Seite www.astro.com

Bei den kostenlosen Horoskopen findest Du dort die Option AstroClick®Portrait. Damit kannst du all Deine Konstellationen anklicken und etwas darüber lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV