Was könnt ihr für Werkzeug für eine Arbeitshose empfehlen (Messer, Bleistift, Zollstock...Schraubendreher-> welche?

5 Antworten

Sollte man das Werkzeug eher für die Tätigkeit wählen, die man ausführen möchte?

Niemand braucht Werkzeug für eine Arbeitshose :-)

Was soll es bringen Messer und Bleistift durch die Gegend zu tragen, wenn absehbar ist, ich brauche es nicht?

Bahco CS150 Kombinationswinkel 150mm (eine niedliche kleine metrische Variante des Stanley Combination Square)

BMI 429341020 Taschenbandmaß, gibt es in zwei und drei Meter, kommt mit separatem Gürtelclip

Multitool mit vernünftiger Zange, wird in der Regel auf Leatherman hinaus laufen

Kirschen 2cut, Victorinox Swisstool cs plus,
Knipex Cobra mini, Gerber Moment Klappmesser.

"Schweizer Taschenmesser"

Modell: Victorinox Evolution 18 ^^