Was könnt ich in mein WhatsApp Status stellen? Ideen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich stelle generell selten was in meinem WhatsApp Status 64%
Ich hab eine Idee 27%
Ich stelle immer was in meinem WhatsApp Status 9%
Ich hab keine Idee 0%

3 Antworten

Ich stelle generell selten was in meinem WhatsApp Status

ich habe in den ~10 Jahren meines WA-Accounts 2-3x etwas in den Status gestellt, mich nervt sowas wenn jeden Tag irgendwas im Status steht und ich habe auch schon Leute im Status gemutet die jeden Murks da rein stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich stelle generell selten was in meinem WhatsApp Status

eig nie. mich nervt das auch manchmal, wenn jmd immer was im status stehene hat.

ich klick die dann immer schnell durch, weil mich der Punkt da oben dann nervt aber wirklich lesen tu ich die nicht

Ich stelle generell selten was in meinem WhatsApp Status

Mich persönlich nervt es immer, wenn einer meiner Kontakte extrem viele Statusmeldungen verbreitet.