Was können Gründe dafür sein, dass man immer noch müde ist, obwohl man genug geschlafen hat?

4 Antworten

Wenn man zu lange schläft, fühlt man sich anschließend häufig schlapp oder lethargisch und kommt gar nicht richtig in die Gänge. Es ist eigentlich wichtiger GUT zu schlafen statt möglichst lange, selbst wenn man zuvor einen Schlafmangel hatte.

Eisenmangel, zu wenig Bewegung, Vitamin D Mangel, fetthaltige Ernährung, keine Struktur im Tag, unausgeglichener Schlafrhytmus

Woher ich das weiß:Recherche

Dann arbeiten die Organe und der Stoffwechsel nicht mehr richtig.