Was kennzeichnet Sie als Mensch?

1 Antwort

Du meinst wenn du das z.b. bei einem Vorstellungsgespräch gefragt wirst?

Das ist ungefähr das gleiche wie wenn du nach deinen Eigenschaften gefragt wirst. Wichtig ist vor allem das du positives sagst.

Hier ein paar Beispiele, kommt halt auch immer darauf an was auf dich zutrifft.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig, lieber bin ich fünf Minuten zu früh als zu spät.

Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft.

Ich bin aufmerksam, sehe wenn es ein Problem oder einen Fehler gibt und bemühe mich dann so schnell wie möglich eine gute Lösung dafür zu finden. Dadurch kann ich auch gut selbstständig arbeiten.

Ich fühle mich mit anderen Menschen sehr wohl und bringe mich in einer Gemeinschaft gerne ein.

Wenn du nicht sicher bist was bei dir so ein besonderes Merkmal sein könnte, das du bei so einer Frage nennen könntest kannst du auch mal Freunde und Familie fragen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.