Was kauft ihr bei Aldi/Hofer gerne ein?

8 Antworten

Grundnahrungsmittel- für MICH sind das Zucker, Mehl, Rapsöl, Butterschmalz, Pfefferminztee. Außerdem nochSpülmittel und Klopapier. Manchmal je nach Angebot auch Kartoffeln, Zwiebeln, Gemüse und Obst

Außer dem Haushaltsbedarf aus dem Standardsortiment gern auch evtl. passende Sonderangebote (jetzt erst hat mich die Duscharmatur davor gerettet nicht mehr duschen zu können ... Kam genau passend) Gern das Gemüse aus der TK-Truhe und Eis. Auch immer Gemüse und Obst. Aldi deckt den überwiegenden Teil meines normalen Haushaltsbedarfs.

Salz, Zucker, Obst, Gemüse, Nudeln, O-Saft, Fischdosen, Kekse, Chips, Früchtestäbchen, Katzenfutter, Duschmittel, Zahnbürsten, Tempo, Lachs, Käse, Käsewürfel, Wurstaufschnitt, Rohwurst, roher Schinken, gekochter Schinken, Butterschmalz, Pommes, div. Sorten Eis, Pfirsiche-Ananas usw. in Dosen, Dosenmilch, Sonderangebote was man halt so brauchen kann.

Ich habe jetzt bestimmt noch einiges vergessen.

Aldi ist im Prinzip ein guter Händler. Ich kaufe dort manchmal Milch, Brot, Eier, Gemüse oder Fleisch ei, da sie genau so gut sind, wie herkömmliche Mittel aus Edeka/...

Butter. Mehl.Salz, Zucker, Waschmittel. Klopapier, Küchenpapier, Schwämme..