Was kann passieren, wenn ein türkisches Mädchen vor der Ehe Sex hat?

18 Antworten

das hat nichts damit zu tun ob es eine türkin oder muslimin ist. denn sowas ist grundsätzlich im islam verboten. sowohl bei frauen als auch männern. nur ist es heutzutage so dass viele männer darauf nicht eingehen und schon sex vor der ehe haben, weil man ihnen eh nichts nachweisen kann und das für jungen grundsätzlich egal ist. bei mädchen ist es direkt eine schande. aber es kommt immer auf die familie an, es gibt welche die ihre tochter dafür verstoßen würden, aber auch welche die anfangs vielleicht entsetzt davon sind, aber es im nach hinein akzeptieren und manchen ist es auch ganz egal. aber wenn ein mädchen sowas getan hat, will sie eigentlich kein muslimischer mann mehr heiraten. sie gilt als dreckig und beschmutzt. ich finde sowas jedenfalls garnicht gut, denn mann und frau haben die gleichen regeln zu befolgen und da gibts keine außnahme nur weil man das bei einer frau nachweisen kann. denn gott weiß alles und er wird darin keinen unterschied machen.

Cosmiqwarbesser  16.03.2020, 14:12

Und wie will man das bei Mädchen nachweisen bzw. wer kontrolliert denn sowas?

Also ich habe mir hier einige Kommentare durchgelesen und was manche hier von sich geben finde ich sehr lächerlich !

Wenn eine Muslimin vor der Ehe keine jungfrau mehr ist, gibt es da natürlich kein zurück mehr es ist eine sehr große sünde, leider vergessen das viele und denken nur an die ehre der familie und daran wie man diese ehre wieder herstellen kann.

Klar es gibt ehrenmorde, auch heute noch, leider. Und JA im Kuran steht ungläubige sollen gestraft werden und mit so einer tat ist man sogesehen ein ungläubiger, aber als strafe kann man alles mögliche interpretieren, es muss nicht mord sein, dieser sogenannte ehrenmord ist etwas was zurückgebliebene türken noch vollziehen, weil es türken und auch vielen anderen südländern immer wichtig ist was das umweld, sei es die familie, bekannte oder nachbarn, von einem halten. Es heisst immer mach dies nicht mach jenes nicht was sollen die leute davon denken ?

Aber heutzutage ist es eher der fall, dass es erst gar nicht rauskommt das das mädchen keine jungfrau mehr ist. Viele männer akzeptieren das neuerdings. Und wenn es dazu kommen sollte das es an die öffentlichkeit gerät, wird dieses mädchen aus der familie verstoßen das ist eher der fall als ein ehrenmord.

Und ihr solltet euch mehr informieren über das heutige Türkei, dort leben die türken weitaus modernisierter als die türken hier in deutschland. Dort ist kaum noch jemand jungfrau und wenn die mädchen nachts rausgehen oder einen freund haben wird es auch toleriert.

Übrigens bin ich selber Türkin :)

Es ist nicht akzeptabel, dass türkische Mädchen vor der Ehe Sex haben. Die Eltern könnten sie im schlimmsten Fall aus der Familie verstoßen und kein anderer Mann würde sie dann noch nehmen, es sei denn, da wird viel Geld bezahlt. Es gibt ganz besonders in Südost-Anatolien noch ganz archaische Gesetze. Da werden Mädchen auch schon mal vom eigenen Bruder oder Vater ausgelöscht, denn die Gemeinschaft würde den Vater auslachen, er würde sein Gesicht verlieren.....In Großstädten wie Istanbul ist es vielleicht etwas gelockerter, aber von den 17 Millionen Einwohnern sind doch der größte Teil Zuwanderer aus anderen Landesteilen........

jungs dürfen jede ''schiße'' machen aber wenn ein mädchen sex vor der ehe hat kommt es manchmal vor das sie umgebracht werden muss da sie ihre jungfräulichkeit verloren hat. eine frau die nicht mehr jungfrau ist wird fast von keinem man mehr akzeptiert. auch wenn eine ffrau vergewaltigt wurde wird sie auch von niemanden mehr akzeptiert und sie gilt als dreckig. aber na ja das ist was anderes aber bezieht sich auch auf das VG: koylukiz*

fjdfkdljfklds  23.10.2010, 02:23

was laberse für ne scheiße man du bist ja mal richtig zurückgeblieben

koylukiz  27.10.2010, 14:59
@fjdfkdljfklds

ja sry webnn du keine ahnung jhast... wenn du nichts weiß guck mal türische nachrichten um zu erfahren wieso auch mal ein mädchenn (wenn schn früher) rmordet wurde !!

Und wenn du imer och nichs weiß guck doch mal FATMAGÜLÜN SUCU NE wenn du ein wort türkisch verstehst -.-''

tekirne  24.10.2010, 00:19

ich denke auch, dass du recht hast. Wenn ein Mädchen etwas schlechtes tut wird sie oft als dreckig und schlecht angesehen und kein (muslimischer) mensch will mehr etwas mit ihr zu tun haben. Wenn ein Junge das macht, ist es nicht schlimm. Für sie ist sowas oft nur zum Spaß. Auch wenn es im Islam für beide Geschlechter verboten ist wird es in der heutigen Gesellschaft, viel schlechter angesehen wenn Mädchen geschlechtsverkehr vor der Ehe hatten.

wenn die türkin in deutschland hier lebt un der ihre eltern auch absolut kulant sind, passiert rein gar nichts. Wenn sie keinen Bruder hat, erst recht nicht.
Wenn Sie einen Bruder hat wird sicherlich der Penis von dem Entjungferer abgetrennt.
Wenn die Eltern noch streng nach ihren Wertvorstellungen leben werden warscheinlich beide erwürgt oder gesteinigt.
Aber du vergisst das eine: die eltern wissen das meistens nicht wenn die tochter sich ihrer leidenschaft für penise hingegeben hat, das kommt ja erst bei der Hochzeitsnacht raus, wenn das mädchen zwangsverheiratet wird mit einem Türken, der seine Jungfräulichkeit bei einem deutschen mädchen lange vor ihr verloren hat...

Wenns in der TÜrkei passiert ist: Steinigung, Folter & anderes. Falls das Mädchen am leben gelassen wird, wird warscheinlich das Jungfernhäutchen wieder angenäht werden.

Wichtig ist halt bei allen 2 situationen, wer der entjungferer genau war und meistens ist auch noch die nationaltiät wichtig und wie es überhaupt dazu kam, denn z.B. bei einer vergewaltigung rollen dann Köpfe...