Muslime dürfen ja kein Sex vor der Ehe haben.... Dürfen sie dann wenigstens einen Blowjob geben, VOR der Ehe?

11 Antworten

Christen "dürfen" eigentlich auch nicht, aber sie kümmern sich nicht darum.

LoveinChrist  04.11.2022, 11:06

Dem ersten Teil stimme ich zu und dem zweiten nur zur Hälfte. Ich kenne persönlich viele Christen, die das Thema für sich ernst nehmen.

1
musso  04.11.2022, 11:59
@LoveinChrist

ich meine nicht Einzlfälle, sondern gesamtgesellschaftlich betrachtet. Eheliche Untreue oder vorehelicher Sex ist hier alltäglich, obwohl die meisten Menschen "eigentlich" Christen und getauft sind. Italien ist da schon etwas konservativer, obwohl es dort auch erhebliche Veränderungen in den letzten Jahrzehnten gab.

1
LoveinChrist  04.11.2022, 13:19
@musso

Ich denke da ein bisschen anders, weil man nicht durch eine Babytaufe zum Christen wird und die Bibel eindeutig sagt, dass jmd. der soetwas tut, obwohl der Geist Gottes in ihm wohnt, und es nicht bereut, kein Kind Gottes ist. Die meisten Menschen in Deutschland kennen Jesus nicht persönlich und sind damit auch keine Nachfolger. Sonst würden sie aus seiner Kraft leben und nicht aus eigener. Ein Nachfolger/Christ ist jemand, der tut, was Jesus gesagt hat oder zumindest tun will, was er sagt. Leider vermitteln viele Kirchen das nicht.

0

Soweit mir bekannt ...

lehrt der Islam, egal welcher Richtung, dass man sich der ( islamisch definierten ) Unzucht nicht einmal annähern soll.

Ich meine damit die Glaubenslehre, und nicht das was manche Muslime vielleicht tun.

Demnach ist jeglicher außereheliche sexuelle Kontakt verboten, sogar jeglicher Kontakt der dazu führen könnte.

So z.B. dass eine Frau und ein Mann alleine in einem Zimmer sind, oder sie sich treffen um Zeit miteinander zu verbringen u.ä.

Umfangreich nachzulesen auf islamischen Seiten, unter Eingabe der Stichworte.

anonym19376 
Fragesteller
 04.11.2022, 12:02

Ja, so sehen es meine Eltern auch. Ich will mich aber ausprobieren & Spaß haben. Ich meine, ich lebe nur einmal..

1
Jogi57L  04.11.2022, 12:13
@anonym19376

Du hast ja --zumindest in der BRD -- die grundsätzliche Möglichkeit dazu.

Inwieweit du das ggf. mit Gewissens- und Glaubensfragen vereinbaren kannst, musst du für dich selbst einschätzen

2
anonym19376 
Fragesteller
 04.11.2022, 13:34
@Jogi57L

Jap. Vielen Dank. Ich bin wirklich 14 Jahre alt und habe somit das Recht zu entscheiden, mit wem ich ins Bett steige. Wüsste nicht warum sich meine Eltern immer in mein Leben einmischen. Als hätten die kein eigenes..... Aber ja, die habens ja schon hinter sich. Deswegen können sie mir ja jetzt alles verbieten, mich rumkommandieren und mein Leben zerstören.

1

Nein, denn man soll sich der Unzucht nicht nähern (Sure 17,32):

Und kommt der Unzucht nicht nahe. Wahrlich, sie ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg. (17:32)
17:32 - Der Leser wird hier gebeten, die Formulierung des Verbots der Unzucht genau zu verstehen, weil das Verbot als sloches nicht direkt erwähnt, sondern, dass man das "Nahekommen" zu ihr nicht praktiziert, und dies ist eine noch stärkere Form als das Verbot selbst. Mit anderen Worten ist darunter zu verstehen, dass dem Muslim nicht nur die Unzucht, sondern auch alles, was zu ihr führt, wie küssen, streicheln, anwerben in jeder Form usw., verboten ist. Unzucht bzw. Ehebruch entzieht dem Täter den Schutz des Schöpfers, zerstört die Grundlage des Familienlebens und der Gesellschaft und führt zu Schändlichkeit und Übel (vgl. 4:22; 6:151 und die Anmerkung dazu).

Quelle: https://www.islamicbulletin.org/german/ebooks/koran/tafsir_al_quran.pdf (S. 458)

anonym19376 
Fragesteller
 04.11.2022, 12:13

Danke...

1

Hallo anonym,

Es gibt kein Verbot im Koran, vor der Ehe eine Freundschaft oder Sex mit jemandem zu haben. Das Zina, dem man sich in Sure 17:32 „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch, und verheiratet sind die beiden nicht. Zinā (arabisch زنا, DMG zinā ‚Ehebruch‘)

Die Sunnah ist hinfällig und unerheblich, da der Koran vollständig ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.

Millionen Pärchen haben in der heutigen Zivilisation glücklichen und folgenlosen Sex. Nur der sunnitische Muslim darf das nicht. Dieser Islam blamiert sich hier mal wieder bis auf die Knochen.

anonym19376 
Fragesteller
 04.11.2022, 20:47

Ich bin keine Sunnitin. Bin Alevitin. Danke dir für deine Antwort. :)

0

Muslime dürfen sehr wohl Sex vor der Ehe haben, wenn sie nämlich in einem FREIEN Land leben und nicht in einem, das im Würgegriff des Islamismus erstickt!

Selbst die allein im Koran verbotene Zina ist nur die ehebrecherische Unzucht! - Nicht Unzucht generell - also darf der gute Muslim sozusagen "doppelt".

anonym19376 
Fragesteller
 04.11.2022, 11:59

Gut, danke. Ich will nämlich einfach nur Spaß haben & mein Leben leben....

2