Was kann man zum Thema Integration von Kindern mit Behinderung im Kindergarten alles schreiben?

1 Antwort

Wenn du bereits deinen Bericht schreibst, hast du das Praktikum wohl schon hinter dir oder bist gerade dabei. Gibt es denn in dem Kindergarten, in dem du arbeitest, behinderte Kinder? Wenn nicht, hast du damit ja überhaupt keine Erfahrung und ich würde dir ein anderes Wahlthema empfehlen, das auch tatsächlich Bestandteil deines Praktikums war. Falls doch, schreib über deine Erfahrungen mit diesen Kindern und deine Beobachtungen, wie die anderen Erzieher mit der Situation umgegangen sind.