Frage von Celinanudel, 14

hilfe ß Praktikumsbericht?

ich habe ein Praktikum in einem Tierheim gemacht und mir das wahlthema Tierarzt ausgesucht, wir sollen mindestens eine seite schreiben. Ich habe schon ein paar informationen aber mit diesen bekomme ich nicht so viel zum schreiben. habt ihr villeicht ein paar ideen oder vorschläge für mich?

danke im vorraus;)

Antwort
von Benny830, 10

Beschreib doch das Tierheim (Wo befindet es sich, wie viele Mitarbeiter hat es, wie viele Tiere werden dort betreut, etc.), deine Tätigkeiten (Was hast du während dem Praktikum gemacht) und was dir gefallen bzw. nicht gefallen hat.

Zum Abschluss kannst du ja dann noch schreiben, ob du dir vorstellen kannst, später in diesem Bereich zu arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten