Was kann man zu seinem 15 Geburtstag mit Freunden unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Shoppen gehen und danach Sushi essen ist gut 👍🏻 54%
Andere Ideen 46%
Shoppen gehen und danach Sushi essen ist nicht so gut 👎🏻 0%

6 Antworten

Andere Ideen

Hey hey

also dein Vorschlag klingt gut. Nur ich denke nur das man dies nicht den ganzen Tag gehen soll. Ich wie ja nicht wie lange ihr was machen wollt, aber ihr könntet ja abends ein paar snackschüsseln machen und einen Film gucken oder marioparty spielen. Das sind so meine Dinge die ich an meinem Geburtstag mache (habe auch im Oktober^^) vielleicht habt ihr jaulst was davon zu machen

wünsche die dann viel Spaß 🙏🏻🤍

KG Gloxinia

Shoppen gehen und danach Sushi essen ist gut 👍🏻

mein Sohn hat so seinen 18ten gefeiert. Auch in kleinem Rahmen. Zum Sushi hat er eingeladen (schön wäre es natürlich, wenn alle Sushi essen *ggg*), danach waren sie noch im Kino und danach noch irgendwo aufn Cocktail.

Ihr könntet auch Schwarzlicht-Minigolfen gehen, weiß nicht, ob es sowas bei Euch gibt. Und danach Essen.

Shoppen gehen und danach Sushi essen ist gut 👍🏻

Wenn du das machen möchtest dann mach das. Es ist dein Geburtstag also solange du Lust darauf hast spricht nichts dagegen :-)

Shoppen gehen und danach Sushi essen ist gut 👍🏻

Es ist dein Geburtstag mach was du willst!

Ich persönlich habe meine letzten Geburtstage auch er klein gehalten, ist dann auch weniger stress.

Andere Ideen

Kino, Bowlingbahn, Pizzaabend bei dir… Shoppen find ich naja, bin aber auch ein Junge😄