Was kann man unter einen Laptop legen, für eine bessere Lüftung?

9 Antworten

Für ein paar Euro gibt es beim Tedi einen Notebookkühler, der funktioniert auch ganz gut!

4 gleiche Radiergummis oder einfach 4 gleiche dinge die möglichst wenig rutschen;) Lg

Eine Idee: Von einem Korken o.ä. entsprechend dicke Scheiben abschneiden und unten an die 4 Originalfüße kleben! ;-)

Mit Flaschendeckeln "Aufbocken" und eine Kälekompresse (die blauen die man auch auf Prellungen macht) drunter legen. Klappt wunderbar.