Was kann man tun wenn die Eltern ein Unterdruck setzten wenn man zum Beispiel eine 4 hat?

2 Antworten

am besten versuchen dich davon abzugrenzen. Versuche deinen eigenen Zielen nach zu gehen und nicht den deiner Eltern. Es ist nicht schlimm wenn nicht alles perfekt läuft. Vielleicht rede mal mit deinen eltern und sag ihnen dass du stets dein bestes gibst und das sowas keine Häufigkeit ist. Im endeffekt ist es dein Abschluss und du musst damit leben.

Also mach dir kein stres und wenn ich dir einen Tipss geben kann: Alle noten die du bist zur 11 bekommst sind sowas von unrelevant und interessieren niemanden. Also bleib entspannt im endeffekt ist schule gar nicht so schlimm wie man denkt

  1. Demonstrieren.
  2. Beleidigen (ineffektiv)
  3. Nix machen/sich quer stellen
  4. Eine Woche nicht mit ihnen reden
  5. Sich beschweren
  6. Fragen warum das schlimm ist