Was kann man tun?

Luna2645  01.07.2022, 21:51

Was für ein Keyboard hast du denn? Hat zwar nichts mit dem Fehler zu tun, aber welche Taste ist es? (Einfach aus Interesse) 😁

Marie5785
Fragesteller

Eine b taste

Luna2645  01.07.2022, 21:53

Oh je. Die braucht man echt oft

Marie5785
Fragesteller

Jup

2 Antworten

Hey,

Also ich weiß natürlich jetzt nicht, was da genau passiert ist. Da du selbst schreibst, dass du die Taste viel benutzt, kann es natürlich sein, dass da etwas kaputt gegangen ist, weil du sie zu feste gedrückt hast. Das ist aber nur eine Vermutung. Du könntest das Klavier aufschrauben, jedoch ist das sehr riskant, weil du eventuell etwas kaputt machen könntest. Ansonsten (Ich weiß nicht ganz, welches Model) aber du könntest es bei manchen jedenfalls zurücksetzten. Zur Not geh zu deinem Fachmann des Vertrauens und lass dich beraten oder wende dich an den Hersteller.
Hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen

lg

Moin. Hatte ich früher selber bei meinem Alten Keyboard auch. Ich konnte nicht Reparieren und so konnte ich den Ton nicht mehr spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Keyboard