Was kann man tagsüber bei einem date machen wenn es regnet?

4 Antworten

  • Spazieren im Regen
  • Bowlen
  • Indoor-Minigolf
  • Bouldern
  • Cafe
  • Restaurant
  • Kino (nicht mein Favorite kann man nicht gut reden)
  • in eine Höle gehen
  • Freizeitpark
  • Museen
  • Escape Room
  • Planetarium
  • Sternwarte

Es gibt so viel, schau doch einfach mal was bei euch alles in der Nähe ist und sei kreativ das kommt total gut an. Probiere auch Neues aus und auch ein schlechtes Erlebnis ist ein tolles Erlebnis, darauf kann man dann gut lachen, sowas wie "Man diese Museem war wirklich total langweilig, war ja schlimmer wie in der Schule..."

Ins Kino gehen. Muss ja nicht abends sein.

Elena2010219  13.07.2023, 14:21

Oder in irgendeinen Park, egal wenn es regnet.

Gemeinsam unter einem Regenschirm laufen und dann ins Cafe gehen.

Oder man macht direkt etwas was man drinnen macht zb Bowling oder Kino