Was kann man seiner Freundin schreiben, wenn sie angepisst ist?

3 Antworten

schreib ihr lauter süsse, kleine nachrichten!

Ich bin genau so. :P Und mag es dann wenn mein Freund, auch wenn ich ihm sage, er soll mich in Ruhe lassen, mich volltextet mit netten kleinen Nachrichten :) Du könntest dich auch entschuldigen, falls du etwas falsch gemacht hast.

Etwas was mehr nutzen würde, als ihr zu schreiben, wäre zu ihr zu gehen, mit einem Blumenstrauss oder Schokolade :) Notfalls sogar mit einer DVD, für einen kuscheligen DVD-Abend oder so :)

LG

Sniper7
Fragesteller

Danke dir für deine Ratschläge:)

Schreib ihr nette Dinge, entschuldige dich, überleg dir kleine Überraschungen, was sie süß finden könnte (Eventuell auch mal wieder einen Liebesbrief (Gedicht) schreiben?

Du könntest es aber auch mit einem Witz versuchen :D.

"Schatz? Ich schenk dir jetzt dann einen Umhang"

wenn sie fragt wieso,

"Na dann bist du SUPER-Sauer ;)"

Hat mein Freund mal bei mir gebracht und ich musste wirklich lachen danach konnte ich ihm fast gar nicht mehr böse sein :).

Sniper7
Fragesteller

Besten dank dir :)

Mein Freund schickt oft einfach ":p" oder Herzen

Sniper7
Fragesteller

Ich war mir nie sicher was das " :p " bedeutet 🙈