was kann man seinen Eltern zum Hochzeitstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Fotobuch ist eine gute Idee. Ansonsten muss man als Kind meiner Meinung nach nicht viel Geld ausgegen und sie in ein Restaurant einladen. Mach ihnen doch am Hochzeitstag ein schönes Frühstück fertig mit Kerzen und allem drum und dran.

Meine Kinder haben mir nur einmal was zum Hochzeitstag geschenkt und das war zum 25. Dazu haben sie ein ganz tolles fotoalbum gemacht, selbstgebastelt und Bilder von unserem Kennenlernen, über die Hochzeit sowie die Geburten der Kinder bis zum Jetzt.

Welchen Hochzeitstag haben sie denn???? Wieviel Geld möchtest bzw. kannst du ausgeben???

Yannikcool2
Fragesteller

17 Jahre sind die zusammen . 10-15 Euro soll nichts großes sein ne kleinichkeit

DanaKu  17.08.2013, 00:47
@Yannikcool2

Da bleibt nicht viel übrig an schönen Sachen.... Überrasche Sie doch einfach mit einem tollen Frühstückstisch. Was zählt ist, dass Du daran denkst und die Geste!!!!

Hallo,

ein gutes Essen im Restaurant, während dessen, bringt man das Heim auf hochglanz !

Emmy

ein Wellness-Wochenende?