Was kann man seinem Freund zum Geburtstag schenken?

Spikeman197  19.02.2024, 15:04

Dein fester Freund? Wie alt bist Du? Wie lange seid Ihr zusammen?

deLenih
Fragesteller

Ja , auch fast 16, seid fast 2,5 Jahren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich darauf an was er so gerne mag aber vielleicht irgendetwas selbstgemachtes. Zum Beispiel so ne gefaltete Papierblume wo was nettes drin steht. Manche mögen so was andere eher nicht aber das wirst eh du am besten wissen. Liebe Grüße

Vielleicht ein schöner Gürtel passend zu Lederschuhen, die er hat?

Aber ein Pulli ist ja eigentlich auch schon ausreichend, da Du das Parfüm zum Geburtstag geschenkt hast.

Viel Glück.

Wenn er zockt zb eine Xbox oder Playstation Karte, etwas Süßes was er gerne isst, einen Schlüsselanhänger mit deinem Anfangsbuchstaben, etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

deLenih
Fragesteller

Hast du noch andere Ideen?

soeinmisthier  19.02.2024, 15:08
@deLenih

Ein Armband wenn er sowas trägt, eine Tasse mit einem Motiv darauf oder eine Handyhülle zb

deLenih
Fragesteller
@soeinmisthier

Armband hab ich ihm schon geschenkt, Tasse neee, habdyhülle mag er nur seine

Ne Packung Kondome?^^ Da freut sich jeder Mann drüber :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deLenih
Fragesteller

Hahah hat er schon

juli189379  19.02.2024, 15:28
@deLenih

schon klar aber es geht auch darum was damit gemacht wird das ist das Geschenk^^

Bj geht immer.

Oder Parfum, das dir gefällt.

Uhr

Kopfhörer

deLenih
Fragesteller

Hahah

parfüm, hab ich schon zum Valentinstag

uhr, Kopfhörer benutzt er nicht🙈

Superturk  19.02.2024, 15:06
@deLenih

Wenn er Sport macht Supplements oder Trainingsklamotten oder Equipment

deLenih
Fragesteller
@Superturk

Hab schon so ein hoodie als Sportklamotten