Was kann man seinem Bruder schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine für irgendwas geht doch immer (Saturn etc.)

Süßes

Parfum

Bei mir ist es auch jedes Jahr dasselbe, was kann ich meinem Bruder schenken und jedes Mal habe ich keine Ahnung...er ist begeistert sich sehr für technische Dinge, allerdings habe ich davon keinen Schimmern und möchte ihm da nichts falsches schenken. Dieses Mal habe ich einen Gutschein für Saturn geschenkt, worüber er sich sehr gefreut hat. Da ich nicht ganz mit leeren Händen da stehen wollte, habe ich ihm ein Toilettenparfum (Thronjuwel) geschenkt (als er noch zuhause gwohnt hat, haben seine Toilettensitzungen immer sehr lange gedauert;-)). Er fand es super witzig und er benutzt es sogar auch, wie er sagt:-)))!!!

Ich kann dich verstehen, mein Bruder wir dieses Jahr 24 und es ist auch für mich immer meeega schwer was zu finden obwohl ich ja mein Bruder total gut kenne. Ich hab ihm schon T-Shirts geschenkt. Oder Gutschein für etwas das er mit seiner Freundin zusammen machen kann (weiss ja nicht ob dein Bruder eine hat ;)), wie z.B. Wellness etc. Vielleicht freut er sich über was alkoholischs was bissel teurer ist? Flasche Whiskey oder so..

BeatlesfreaK
Fragesteller

Ahh eine Gleichgesinnte :D Also T-Shirts wäre ne Idee. Wobei ich da auch keine genaue Vorstellung des Motivs hätte... Eine Freundin hat er zwar, aber das alles ist noch so frisch zwischen den beiden. Und Alkohol ist nicht so seins... ergo, ich hab immer noch keine Idee, haha :D

verreisterNutzer  09.09.2014, 20:34

Ok, tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte :D