Was kann man Physiotherapeuten schenken?

5 Antworten

Als Physio kann ich dir sagen, dass ich persönlich mich über (fast) alles freue. Egal ob Geld, schoki oder was persönliches. Hab schon selbstgemachte Marmelade, eingelegte rote Bete, Wein,Sekt, etc bekommen. Auch Trinkgeld bekomme ich regelmäßig (das meiste waren mal 50€!)

Wenn mir ne 16jährige Geld schenken würde, hätte ich ein schlechtes Gewissen :D Von Kindern (sorry!) will ich kein Geld. Kannst ja nen Kuchen fürs gesamte Team backen.

Geld fände auch ich unangebracht!

Du könntest Dich hinter seinem Rücken bei der Anmeldung oder Kollegen erkundigen. Die kennen ihn und können Dir eher einen Tipp geben!

Nett von Dir, dass Du das vorhast!

Ihr habt euch bestimmt über manche dinge unterhalten, wenn du zurückdenkst kommst du vielleicht auf eine passende Kleinigkeit.

Ich würde da eigentlich nichts schenken, sondern mich einfach nur persönlich richtig nett bedanken.

Ansonsten ist eine Nascherei wie Merci schon genau passend und nicht übertrieben. Kein Geld zusätzlich schenken.

Vielleicht eine Schöne Dankeskarte+ Schokolade?