Was kann man Pfingsten unternehmen?

1 Antwort

Hallöchen,

nun ja,wenn's nix bis einwenig kosten darf,dann würde ich einfach ein Pfingstfest oder einen schönen riesigen Park, mit vieeelen Spielgeräten,wo sich sicher an Pfingsten viele Kinder aufhalten, so dass deine nette Kontakte schließen kann. Wo bei es auch sehr auf's Alter an kommt.Nicht ganz uninteressant ist auch,ob du in Berlin bleiben willst o9der ob du dir vorstellen kannst, in umkreis/Speckgürtel zu fahren!

Ich z.B. wohne in Wandlitz und ich weiß,dass hier irgendwie so was festmäßigs am See geplant sein soll...kostet nix, außr Fahrtkosten/Spritkoten...

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich Tropical Island oder 'nen Erlebnispark vorschlagen.

Hoffe das war hilfeich! alles gute guß