Was kann man noch sagen wenn jemand krank ist denn " Gute Besserung " ist ja mehr so ein Standard Satz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja auch eine Standard-Situation, da kann man ruhig einen Standard-Wunsch aussprechen, so lange er von Herzen kommt.

Ansonsten sind den guten Wünschen keine Grenzen gesetzt, z. B.

Lass es dir gut gehen

Komm schnell wieder auf die Beine

Lass dir Zeit und denk nicht an die Arbeit

Lass dich gut pflegen

Werd schnell wieder gesund

Hab Geduld mit dir, bis du wieder gesund bist

usw

Werde wieder gesund oder so, lass deine Kreativität freien lauf. Zudem ist das auch Abhängig in welcher Beziehung Ihr steht.