Was kann man noch häkeln?

6 Antworten

kleine dekoteile für eine hübsche herbstdeko.

im bastelbedarf einen styroporkranz kaufen und in einer beliebigen farbe mit festen maschen einhäkeln. dann die dekoteile mit stecknadeln anstecken. so hast du eine schöne tür- oder tischdeko.

wenn du das fertig hast, kannst du anfangen, für den kranz kleine weihnachtsdekosachen zu häkeln oder wintertekosachen.

danach gehts weiter mit frühling oder ostern und danach mit sommerdeko.

man kann das auch hübsch mit naturmaterialien auf dem kranz kombinieren.

anregungen kannst du dir im netz holen:

herbstdeko häkeln anleitung kostenlos - Bing images

Mist... Jetzt kann ich dir doch keine Wolldecke vorschlagen. Die könnte man schön aus "Grannysquares" machen, die jeweils ein kleines Projekt sind. Aber mit Resten könntest Du immer wieder einige davon machen, bis die Decke irgendwann zumindest Kissenbezug-Größe hat.

;---)

Athina333  02.09.2023, 07:27

Dann ist es eben ein Kissenbezug! auch nicht schlecht, wenn die ausgewählten Farben gut miteinander harmonieren.

Hey!

Vielleicht Topfuntersetzer, Topfhandschuhe, Eierwärmer? Du könntest das ganze zum Beispiel in Herbstlichen Farben gestalten, und kleine Muster mit einhäkeln, oder auch sticken, wenn du das kannst! 🍁 Ansonsten findest du auf Pinterest zum Beispiel schöne Ideen! 🥰

Jojo

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal bei justmiko auf Youtube

Ich folge ihr schon sehr lange, sie macht echt mega schöne Projekte

Kleine Schildkröten, haben wir früher in der Schule machen müssen