Was kann man nach der letzten Mission in GTA 5 noch machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst die Nebenmission machen. Also Fremde und Freaks beispielsweise. Dann gibt es noch die ganzen Rennen.

LG

Moin,

alle weiteren Nebenmissionen, Fremde und Freaks etc.

By the way, wenn du bei der letzten Mission Option C gewählt hättest, dann würden alle 3 Charaktere überleben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Du kannst im menü " Missionen nochmal spielen" auswählen und sonst noch alle fremde und Freaks Missionen und andere Nebenquest abschließen