Was kann man mit Kindern der 1-6 Klasse basteln?

4 Antworten

Vieleicht solltest du die Kinder in 2 Gruppen aufteilen, 1-3 Klasse und 4-6 Klasse, das ist wirklich schwierig, ich bin auch in der 6ten... Die Gruppe mit den kleineren würde ich vieleicht irgentwie einen Clown basteln, oder etwas passendes zum Frühling... und die etwas älteren könnten einen Kalender mit selbstgemalten Bildern machen, oder ein Bilderrahmen, oder etwas mit Mosaik, wie gesagt, diese Altersgruppen sind seeehr unterschiedlich -_-'

geht es noch undeutlicher?

welches alter? was hast du für eine position oder aufgabe dabei?

welche mittel stehen zur verfügung?

normalerweise machen grundschüler andere sachen, als die älteren.

vielleicht diese sterne aus diesem komischen papier ...oder mandallas oder wie das heißt ausmalen .......oder du fragst die kinder was die gerne basteln wollen das is am besten :)

Warum 1.-6. Klasse, in welcher Funktion trittst Du dort auf? Willst Du ein Praktikum machen?