Was kann man mit einem Notizbuch machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab begonnen Zusammenfassungen für Prüfungen in ein Notizbuch zu schreiben damit ich nicht pro Prüfung irgendwie 3 lose Blätter und ein riesen Chaos habe sondern alles an einem Ort ist

Papierflieger/Schiffchen basteln, Origami, Scherenschnitt, Grill anzünden, Jemanden damit schlagen, Spinne zerquetschen, die Beine eines wackligen Tischs ausgleichen, Pappmaché daraus machen, eine Wand tapezieren, die Blätter weichknüllen und als Klopapier benutzen, als Schattenspender vor dein Bierglas stellen, Luft zufächeln, so tun, als würdest du etwas Wichtiges notieren, um Eindruck zu schinden, Tagebuch schreiben, Ideen notieren, auch wenn sie dir in dem Moment total bescheuert erscheinen,

Leniilein08
Fragesteller

Mann soviel Kreativität auf einmal... 😂😂😂

Naja aber du könntest tortzdem Reinzeichen nur halt eben mit Bleistiften oder Holzsfiten :)

Ansonsten fällt mir dass ein

  • Ein kleines Diy Fotoalbum
  • Rezepte
  • Um Termine jeglicher Art drauf zu schreiben
  • Inspriereden Text zu sammeln

mehr fällt mir leider nicht ein

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Du kannst darin all deine Passwörter notieren. Und Notizen machst du bestimmt mal irgendwelche. Lass es einfach bei dir zu Hause, bis es nach einigen Jahren voll ist.

Eine recht interessante idee um sich selber besser kennenzulernen wäre es, jeden Tag 10 Minuten deine Gedanken ins Buch zu schreiben. 10 Minuten am Stück schreiben! Egal was notfalls "Mir fällt nichts ein" 10 minuten lang. irgendwann kommt schon etwas sinnvolles das du schreiben kannst.

Am nächsten Tag schaust du dir deine Aufzeichnungen der letzten paar Tage an und wenn dir dazu was einfällst kommentierst du es